ÜBER UNS

Annette Kuhn

Oft schreibe ich auch einfach Anet. Ich wohne in Schaffhausen, gleich gegenüber des Raumes für SprachSpielKultur, auf der anderen Rheinseite. Und so erklärt sich nun auch das Sprachspiel im Logo:

ÄNET AM RHY - Raum für SprachSpielKultur.

Meinen ersten Beruf "Lehrerin" übe ich nur ab und zu aus und meistens als Lehrerin für Deutsch als Zweitsprache und Integrative Förderung.

Ich bin aber oft in Schulhäusern als Theaterpädagogin unterwegs, wo ich selbstgeschriebene Stücke mit Schulklassen einstudiere.

Meine zweiter gelernter Beruf ist Schauspielerin, die Ausbildung dazu habe ich in Freiburg in Breisgau absolviert.

Ich habe viel in Deutschland und auch immer öfters in der Schweiz gearbeitet.

Meine Interessen sind vielfältig geblieben. Und so schreibe ich schon seit einigen Jahren Stücke für andere und für eigene Produktionen. Gerne arbeite ich auch mit anderen Kulturen, in mehreren Sprachen und im Ausland.

So gebe ich mir mit ÄNET AM RHY nun Raum, diese Arbeiten und Leidenschaften miteinander zu vebinden.

Sie dürfen gerne in meinem beruflichen Leben stöbern unter: www.annettekuhn.com

 

Aber noch schöner wäre es, wenn Sie zu einem der öffentlichen Termine in meinem Raum für SprachSpielKultur vorbeikämen und wir uns gleich persönlich begegnen.

 

DAS TEAM

Das Team sind Menschen, die mich ergänzen.

Ob bei handwerklichen Arbeiten, administrativen Abläufen oder bei der Unterstützung von Veranstaltungen, ich habe das Glück, dass ich von verschiedener Seite unterstützt werde.

Wir sind ein kleiner Verein. Jeder von unseren Mitgliedern übernimmt spezifische Aufgaben.

Haben Sie Interesse, ein Teil davon zu sein? Melden Sie sich unverbindlich.

Bilder vergangener Events: Bildergalerie